Montag, 23. April 2012

IHR HABT ENTSCHIEDEN.

Die Siegeridee für die erste Folge von 180sekunden steht fest:

Unsere Heldin schaut sich forschend um, unschlüssig und angsterfüllt blickt Sie immer wieder auf das Handy. Sie entschliesst sich schließlich, sich im Unterholz zu verstecken. Eingestreute Kameraeinstellungen blicken aus der Entfernung oder hinter Bäumen hervor auf die Szene. Es wird klar: Die Heldin wird beobachtet.
Als sie sich im Unterholz versteckt hat, tauchen plötzlich Bewaffnete auf dem Weg auf. Einer der Männer hebt das Handy auf, übergibt es einem elegant gekleideten, geheimnisvollen Unbekannten mit kalten Augen.
Wir sehen unsere Heldin, wie sie die Szene aus ihrem Versteck beobachtet.
Die Bewaffneten blicken sich um. Die Kamera wechselt wieder in die unheilvolle Außenansicht vom Beginn der Szene, die sich unserer Heldin schnell von hinten nähert. Schnelle Umschnitte zwischen den suchenden Bewaffneten und der auf die Heldin zustürmenden Kamera.
Im letzten Moment will sie sich umblicken, will schreien, doch ein schwarzer Handschuh ertickt ihren Schrei.
Sie wird von einem weiteren Unbekannten zu Boden gedrückt. Er blickt sie mit weit aufgerissenen Augen an, die eine Hand hält ihr den Mund zu, den ausgestreckten ausgestreckten Zeigefinger der anderen hat er auf seine Lippen gepresst und bedeutet ihr mucksmäuschenstill zu sein.
CLIFFHANGER

Wir danken TIDDEX für die Einsendung. In der Abstimmung bekam die Idee 12 von 42 Stimmen.
Herzlichen Glückwunsch!

Und jetzt heißt es: Ran an die Kameras, rein in die Produktion!

Hierzu suchen wir noch dringend männliche Schauspieler und natürlich auch sonst Unterstützung in allen Bereichen der Produktion. Meldet euch wenn ihr Lust habt, dabei zu sein!


Keine Kommentare: